1

Geburtstaqs sms

Frage von feeleiin feeleiin

hey was soll ich in eine geburtstags sms schreiben an meinen schwarm hat jemand einen süßen spruch ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von HETMaasdorf HETMaasdorf

Worte können nicht sagen ,wie sehr ich dich mag, wie froh man ist ,wenn du bei einen bist . Aber vielleicht genügt es ,einfach zu schreiben: So lieb wie du bist , sollst du immer bleiben !

• 0
    Antwort von elfenstaub41 elfenstaub41

Zum Geburtstag send ich einen Kuss... den ich dir auch geben muss. Willst du ihn, so sag es mir dann eile ich geschwind zu dir;-)

• 0
    Antwort von bleedingsoul bleedingsoul

"Jemand hat mir geflüstert,du hast wieder ein Lebensjahr erfolgreich gemeistert..darf ich dir beim nächsten zur Seite stehen?"

Oder so ähnlich..

• 0
    Antwort von Berserker Berserker

Wenn ich ein Vögelein wär, ich flög zu Dir, da ich nicht fliegen kann, vö... ich hier. mit Gruß und Kuss Dein.....

• 0
    Antwort von Tieger2411 Tieger2411

Alt macht nicht die Zahl der Jahre, alt machen auch nicht graue Haare.

Alt ist, wer den Mut verliert und sich für nichts mehr interessiert.

Drum nimm alles mit Lust und Schwung dann bleibst Du auch im Herzen jung.

Gesundheit, Freude, Glück auf Erden, sind das Rezept, um alt zu werden.

wie wärs mit dem....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.