Frage von scherbenengelx, 72

geburtstag,traurig,enttauescht,unfair?

Hi leute.. Ich hab heute geburtstag und wurde 17 Jahre. Ich weiß nicht, aber irgendwie bin ich mega traurig darueber, dass einfach KEINER meiner Freunde mir geschrieben hat oder sonstiges. Wirklich KEINER. Anscheind bin ich denen egal. Und das ist jedes Jahr das selbe. Jeder von denen weiß, wann ich bday habe. Es juckt einfach keinen. -- Ich finde das so richtig unfair da ich 2 geschwister habe, die IMMER etwas bekommen egal was, mein kleiner Bruder hat sich ein Handy gewuenscht und hat es Zb auch bekommen. Und ich bekomm gerade mal 20€. Mein Vater weiß genau, dass ich es nicht mag geld zu bekommen weil ich damit nichts anfangen kann und ueberhaupt kein will wollte. Davor hat er mich sogar gefragt, ob ich mir etwas wuensche.. Habe ihm das Geld einfach wieder zurueck gegeben da ich es nicht gebrauchen kann. Ich finde sowas richtig traurig.. besonders, dass keiner meiner Freunde mir geschrieben hat oder sonstiges..

Antwort
von Sel33, 17

Alles Gute zum Geburstag.
Die meisten Menschen sind traurig am ihren B-day, weil paar menschen es vergessen haben. Mach dir nix draus, es ist schliessig nur Geburstag.
Versuch neue Bekannschaften zu machen, die sich evtl. mehr für dich interresieren.

Antwort
von Aedris, 47

War bei mir auch ähnlich. Bis zu meinem 20 Geburtstag jedes Jahr das gleiche. Aber scheiß drauf, die meisten Menschen interessieren sich hauptsächlich für sich selber.

Antwort
von Selena020, 35

Happy Birthday erstmal!

Fühl dich gedrückt!!

Ich kann dich gut verstehen dass du enttäuscht bist, aber vielleicht ladest du in Zukunft deine Freundinnen einfach ein um mit dir zu feiern??

Warum warten? Werde selbst aktiv!!

Ich hab den Fehler auch immer gemacht, und gehofft jemand würde kommen, aber den war nie so

Antwort
von Numinos2, 32

Alles gute zum Geburtstag ;)

Ich selbst vergesse gern den Geburtstag enger Familienmitglieder oder Freunde. Für mich hat der Geburtstag einen enorm geringen Stellenwert.

Antwort
von RobinsWelt, 21

Hey alles Gute zum Geburtsag erstmal :)

Mach dir nichts draus rede mal mit deinem Vater warum er dir nur 20 Euro gibt und deinem kleinen Bruder ein Handy kauft dass wird sich schon klären versprochen :)
Mach dir noch einen schönen Tag geh was drinken oder schau ein bisschen Fernsehen :)

Antwort
von xXRaisXx, 28

Alles gute :D ! keine anung villeicht hast du auch einfach die Falschen Freunde ?

Antwort
von Dementian, 31

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community