Frage von enrajb, 25

Geburtstagswünsche zum 16.ten?

Frage steht oben :D Ich wünsche mir bereits ein Handy aber weiß nicht genau welches aber sonst hab ich keinen Plan. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skyliner155, 12

Ja mit "Zeit" wird man wirklich glücklicher. Aber egal jetzt xD. Zurück zu deiner Frage. Besitzt du zuhause überwiegenden Geräte von Apple, Android oder Microsoft? Bevorzugt du irgendeine solche Marke?

Benutzt du es zum Arbeiten, Zocke, Fotografieren oder ähnliches?

Wie viel darf es maximal Kosten? Die Frage ist zwar bei einem Geschenk blöd zu beantworten, aber ich muss in etwa daß Segment kennen.

Wenn du mir die Fragen beantwortest, kann ich mir ein grobes Bild machen und dich beraten :D

Kommentar von enrajb ,

Bin eher unsportlich, habe wenig Zeit (4 Hobbys, u.a. Flugverein), habe einen iPod4, bevorzuge aber Android. n Handy sollte viele Möglichkeiten haben, da Es für circa 4+ Jahre halten sollte.. nutze Handys zum fotografieren, zocken (nur Clash of Clans), für Facebook uns YouTube. Kosten.. ja.. Also unter 400 wäre schon gut, Über 400 ist aber kein Problem wenn Es wirklich qualitativ hochwertig ist. Ansonsten.. bitte kein HTC. vielen Dank!

Kommentar von skyliner155 ,

Ok danke für die Info ^^. In welchem Flugverein bist du?

Kommentar von enrajb ,

hab einen Win 10 pc der momentan kaputt ist.. :D

Kommentar von enrajb ,

ok... edkn.. auch wenn das jetzt sehe genau ist :D

Kommentar von skyliner155 ,

Also das "One plus 3 " wäre perfekt für dich. Ich fliege in edgp (spl). :)

Kommentar von enrajb ,

Ok, habe mich jetzt nochmal ausführlich informiert über das One plus 3 und schlafe erstmal eine Nacht drüber. Der Tipp war sehr gut - nochmals vielen Dank! Viel Spaß noch bei beim Fliegen, Ich bin leider erst knapp vor meiner Segelflug A-Prüfung.. Ca. 60 Starts ;) mit freundlichem Gruß, Bjarne

Kommentar von skyliner155 ,

Ja Schlaf nochmal drüber. Hab dir gern geholfen :)

Ich hab weder bzf noch Theorie. Hab dafür noch keine zeit gefunden, hab noch andere baustellen.

Antwort
von SandUhrGucker, 11

Du musst der glücklichste Junge der Welt sein, wenn du dir nur ein Handy wünschst.
Eigentlich würde ich sagen du brauchst dir dann gar nichts zu wünschen, weil du eigentlich auch nichts vermisst.

Aber wenn du mit deinem Wunsch jemanden Glücklich machst:
Zeit! - Ich weiss ja nicht bei wem du einen Wunsch frei hast, aber Wenn man sich "Zeit" wünscht, haben eigentlich beide was davon.
Mit Zeit meine ich jetzt sowas wie "gemeinsam Pizza/Sushi essen, Kinoabend, Phantasialandbesuch,..."

Kommentar von enrajb ,

Hm.. Kino.. das ist eine gute Idee danke