Geburtstagsvorschläge zum 19.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe meiner freundin damals zu ihrem 18 geburtstag einen tisch gebastelt.. also den tisch selbst hab ich gekauft so einen kleinen bei ikea um 7 euro. Und habe dann fotos von uns beiden drauf gemacht in der mitte war ein babyfoto von ihr mit einer kerzer zu ihrem ersten b-day daneben habe ich die zahl 17 gemacht und kinderbilder mit den jetzigen bildern daraufgeklebt zum schluss mit einer folie überzogen das die bilder nicht dreckig werden.. vielleicht sowas in der art?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine shopping tag dazu wo du bezahlst, zum cocktail trinken einladen, einen gutschein von ihrem lieblingsgeschäft, einen schönen pullover, vl etwas was euch verbindet ( zb wo ihr euch kennengelernt habt, oder eine geschichte die euch zusammen gebracht hat) oder back ihr eine torte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung