Frage von Phlippi22, 50

Geburtstagsunternehmungen in Berlin für junge Erwachsene?

Hallo, in rund 2 wochen feier ich meinen geburtstag und weiß noch nicht so recht, was ich machen soll. auf eine große fete habe ich keine lust, nicht so wie jedes jahr. mir kamen sachen in den sinn wie die besichtigung einer brauerei (mit umtrunk ;)) oder das mieten eines floßes (beides leider nicht möglich, da ausgebucht oder nicht geöffnet). hat jemand ratschläge ?

PS: das ist mein 23. geburtstag

Antwort
von Scalfie2016, 41

Im Fernsehturm zur Bar, vor allem am Abend sehr schön da oben oder ihr geht ins Plasma (guter Club), neben dem Plasma ist auch noch das Maxim zu empfehlen. 

Wenn es etwas außergewöhnliches sein soll gibt es noch den Kit-Kar Club aber das ist wirklich strange dadrin also Vorsicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community