Frage von Vannikoler, 25

Geburtstagsüberraschung ~ 17 Jahre?

Eine gute Freundin von mir hat am Montag ihren 17. Geburtstag. Zwei Freundinnen und ich wollen sie in der Schule überraschen. Letztes Jahr haben wir für sie einen Kuchen gebacken, einer anderen Freundin haben wir zum Mittag Pizza bestellt. Wir wollen dieses Jahr wieder etwas machen, uns fehlt allerdings noch eine Idee. (Es muss auch nichts mit essen sein)

Antwort
von Meerkind, 21

Wenn ihr das nicht so unangenehm ist, dann das die ganze klasse für sie singt, wenn sie den raum betritt.

Oder bringt 17 Teelichter mit und stellt sie angezündet auf ihren Tisch bevor sie kommt :)

Kommentar von Vannikoler ,

Das 1. machen wir, das 2. ist in einer Schule nicht erlaubt, aber danke für die Idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community