gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Geburtstagstorte - kennt jemand ein gutes Rezept?

gefragt von KillerbaerchenKillerbaerchen am 22.06.2009 um 20:07 Uhr

Hi,

meine Mum hat morgen Geb. kennt jemand ein gutes Rezept ? Die Torte sollte nicht zu wuchtig sein, das wenn mein ein Stück isst schon fast "k.o.t.z.e.n" könnte. Ansonsten mag meine Mum fast alles!

Evtl. auch ein Rezept ohne Ei, denn meine Oma darf kein Ei essen, muss aber nicht umbedingt sein...ich kann ihr zu Not auch was anderes machen!

Vielen dank schon mal!

vlg Killerbaerchen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geburtstag (2949)
Backen (2500)
Torte (180)