Frage von LeoxD0202, 97

Geburtstagstexte für eine Freundin?

Wollte ein paar Texte bzw. Sprüche haben die ich einer besonderen Person schreiben kann!!!

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 74

-- Für meine besondere Freundin zum Geburtstag =Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst,wenn ich dich bitte ein Geheimnis zubewahren. Du rufst mich zurück, wenn ichmal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege.Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bisteinfach die beste Freundin der Welt.Danke!

-- ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG……….

Ich wünsche dir den grossen Zauber der Welt, dass deinGlückstern niemals vom Himmel fällt und dass dieSonne stets warm für dichscheint, immer jemand da ist, der es gut mit dir meint.  Ich wünsche dirTräume, in herrlichen Bildern, die dir dein Leben in Frohsinn schildern. Auchhoff ich für dich, dass du bleibst, was du bist, ein Wunder an Mensch und einOptimist........ Ich wünsche dirHoffnung so lange du lebst, dass du nie zu sehr an Belanglosem klebst und dassdu den Hunger nach Freiheit stets stillst, dass du machst und tust, was immerdu willst.  Ich hoffe,dass du nie dein Lächeln verlierst, dass du nicht imPackeis des Alltagserfrierst…….. dein/e …♥……..

--Zum Geburtstag recht vielGlück, immer vorwärts, nie zurück, wenig Arbeit recht viel Geld, große Reisenin die Welt, jeden Tag gesund sich fühlen, sechs Richtige im Lotto spielen, abund zu ein Gläschen Wein, dann wirst du immer glücklich sein.

--Ein kleines Päckchen mit Sonnenschein,  soll heute ein lieber Gruß von mirsein.  Ich wünsche Dir Licht für Dein Lebensjahr  und hoffe es werdenviele Träume wahr.

-- Hochsollst du leben, auf Wolke sieben schweben....Immer glücklich sein....nie imLeben irgendwann allein. Gesundheit ganz ganz viel und vor Augen immer wiederein großes Ziel.....wünscht dir zum Geburtstag xxxx!

Antwort
von KikosRunner, 65

Lass dir was gutes einfallen kommt nie gut wenn was kopiert ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten