Frage von melisxaa, 29

Geburtstagssss Ideen?

Meine Freundin und ich haben bald Geburtstag. Wir wollen etwas abenteuerliches machen mit Action und so. Wir sind 10 Personen, was schlägt ihr vor ?

Antwort
von Lilo626, 9

Hallo
Ich denke das Alter ist hier wichtig (?).
Meine Empfehlung: Freizeitpark/Vergnügungspark! 10 Leute sind ja nicht sooo viel und es macht einen riesen Spaß. Über den Preis könnte man sich streiten. Aber vllt gleichen das deine Geschenke aus!

Ansonsten wäre ein Besuch zum Schwimmbad doch etwas?
Klettern oder Bowlen ist immer spaßig.

Also etwas spotliches passt ganz gut, denke ich.

Antwort
von oOklebepenOo, 18

Life Escape, Paintball, Kletterwald, Freizeitpark, Geo Caching, Zelten ... Vllt sind das paar Anregungen

Antwort
von MGtech, 16

Wo wohnst du den? Ich meine wenn in Hamburg, könnte ich dir Jump House entpfählen. Das ist Eine große Sporthalle voll mit Trampolinen. Oder Neben an das Schwarzlichtvirtel. Das ist Minigolf in 3d und Schwartzlicht.

Google diese Orte einfach mal. Hoffe das ich helfen konnte, aber wie gesagt ich weiß nicht wo du wohnst (Hamburg, Berlin, usw.)

Antwort
von Synovest, 19

Geht Lasertag spielen

Kommentar von melisxaa ,

Waren wir schon letztes Jahr 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten