Frage von ViolettaxD,

Geburtstagssprüche für den 13ten Geburtstag??

heyy :) kennt jemand von euch einen witzigen spruch zum 13ten geburtstag?? also für eine karte?? bitte helfen! mir fällt nix ein :(

LG, ViVi.<33

Hilfreichste Antwort von BrokenVivienne,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Flugzeuge malen Herzen ins Blau, Glocken verkündens im Morgengraun. Autos auf sämtlichen Straßen tuten, Schiedsrichter pfeifen Gedenkminuten.

Nachbarn beenden Zwist und Fehde, der Kanzler fügts ein in die sinnlose Rede. Im Bundestag geht es von Mund zu Mund, im Taxi tut es der Fahrer kund.

Dampfer dröhnen durchs Nebelhorn, vor 13 Jahren bist du gebor'n.

Hoffentlich hilft dir das etwas weiter :) Ebenfalls Liebe Grüße, Vivi :D

Kommentar von ViolettaxD,

danke :) aber hast du vll was kürzeres?? oke, ich weiß, ich bin wählerisch ;) trotzdem danke :)

Antwort von lenaaaaa1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du musst echt was ganz besonderes sein! Heute haben 5 Millionen Leute Geburtstag und ich habe nur an Dich gedacht! Alles Gute und Liebe! Zum Geburtstag Küsschen, Küsschen .... Ganz viele Bussis sollst Du kriegen - von allen, die Dich herzlich lieben. Einige, die sich nicht trauen, werde schüchtern seitwärts schauen und sich fürchterlich genieren und einen Luftkuss fabrizieren. Andere werden sich kaum schämen und Dir doch glatt die Puste nehmen. Sie glauben fest, Du bist beglückt, wenn man Dich wie irre drückt. Und ein paar Spezialisten müssen so saftig wie ein Nilpferd küssen. Wenn so was naht, dann müsst Du laufen, sonst wirst Du jämmerlich ersaufen. Dann gibt es noch die sanften, leisen - die wirklich mit Gefühl beweisen, dass ein liebevoller Kuss, nicht unbedingt laut schmatzen muss. Doch wie immer man Dich küsst, ich wünsch mir, dass Du glücklich bist

Antwort von FMuell97,

Alles Gute zum 13. Geburtstag [Name] !

Und falls jemand sagen sollte, dass du alt bist, dann hau ihn mit deinem Krückstock und wirf ihm dein Gebiss hinterher (;

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community