Frage von Liebeslilie,

Geburtstagsspruch für den Chef

Ich wurde dieses mal beauftragt, die Geburtstagkarte für unseren Chef zu schreiben (Sonntag). Aber ich möchte nicht schon wieder dieses allgemeine BlaBla schreiben. Hat wer ne Idee was ich schreiben könnte? Ich find bei google nichts passendes. Mein Chef ist eher der lockere, witzige Typ (er wird auch erst 31)
Vielen Dank schon mal!

Antwort von Claudia0904,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hey cool, die Frage werd ich mir merken!! Brauch auch nen Spruch gg

Antwort von BirgitAltmann,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das ist aber für Aussenstehende eher schwer, da man deinen Chef nicht kennt;)

Du kannst ja mal schaun, bei Google Bilder zum Thema Geburtstag, da sind oft witzige sprüche drauf.

Unser Chef hat mal ein Schild bekommen: Vorsicht feilaufender Chef! Bei Blickkontakt flach auf den Boden legen und abwarten bis er sich wieder entfernt!

Antwort von anjanni,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da wäre doch am besten was, was zu Eurem Chef paßt.

Und da wir weder ihn kennen noch Euren Betrieb noch die anderen Kollegen... ist das von außen doch eher noch schwieriger.

Ich würde mich mit einigen Kollegen zusammensetzen und überlegen.

Kommentar von Liebeslilie,

ich kenn ihn ja auch erst ein paar Monate, aber mir wurde nur gesagt "denk dir was nettes aus" :-(

Kommentar von anjanni,

Und sind da keine Kollegen, die ihn schon länger kennen?

die haben da selber keine Lust zu. Die sind froh dass sie die Aufgabe nicht mehr übernehmen müssen

Kommentar von anjanni,

Dann werden sie halt mit einem allgemeinen blabla Vorlieb nehmen müssen...

Antwort von Ilsebil,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie wär's damit: "Es macht uns Spaß, zu gratulieren, zum heutigen Geburtstags-Fest. Wir hoffen, dass Sie Freude spüren, und wünschen Ihnen nur das Best’. Für die Zukunft schöne Stunden, alles Glück bei jeder Tat, und viel Spaß bei allen Runden, sei es im Büro, sei es privat."

das find ich gut, danke

Antwort von MissUnderstood,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Probier es mal da: http://www.geburtstags-tipp.de/gedichte-chef-kollegen.html viel Glück!!

Antwort von OMAMAMA,

´•.¸(¯´•.¸ ¸.•´´¯)¸.•´´¯) •.¸(¯´•.¸ ¸.•´´¯)¸.•´´¯) .¸(¯´•.¸HAPPY¸.•´´¯)¸.•´´¯) (¯´•.¸(¯´•.¸BIRTH-(¯´•.¸¸.• ¸.•´´¯)(¯´•.¸DAY¸.•´´¯)¸.•´´¯) (¯´•.¸(¯´•.¸¸.•´´¯)¸.•´´¯) ´´¯)(¯´•.¸¸.•´´¯)(¯´•.¸(¯`´•

______0o_o__o00oo0 ___0o_oo00 oo0 ___0ooo_00oo_0 __00o0000o00o0o00o00o00oo0oo0 000o0o00000o000000o00o0o000o0 __00000o000o000o0000o000o00000o0 __0o00oo00o0o00o00000o0o0o000000 __0o0o00000o00o0000o0o0o0o0o00 _0o0o0000o0o0_000 0o00o00o0 _____0000o0000________ 00o000o000 ______0000000___________0000000 ________00_________________00 ______ 00__________________00 ______00_____________________00 _____00_______________________00 00____________________ 00 _000000Prooooooooost____000000

Alles Liebe und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr!!!

§$$_ $$$$$_ $$$$ $§§__$$$$$$$$$$__ __§__$$$___________$$$$_____$$$$§$ _$$$$________________$§$$$$$$$§$ _$_____________________$§§$$ ___$$§$§________________$$§$$§ ___$§§§§_________$§§§$$§$$$$ ___$_______________$§§§$$$§ §____$$$$$$$_______________$ §$$______$$___________$$§ $$$$$$_____$__________$$ _§__$$__$§§§_________$$ $$$$_________§____________$$$$_ $$____$§$$$$$$___________$$$ __§____$$$$$$________________$$$ __§________________________________§ §___________________________________§ §____________________________________§ §___________________________§________$ $__________________________$$_________$ §__________________________§__________$ §_________________________§___________$ §________________________$____________$ $_________________________$___________$ $$______$_____$___________§__________$ $______§$_______$_______$§ ___$_______$§_______$______§§ _§_________$§________§_____$$$$ ____$$___________________$$$§ _____§_________$$$$$_________§$$$$ ____$________§$____$§$____$$ ______§_______$_____$_______§$$___§ ______§______$$_____§______$$_____§_____$ _______$_____$______§______§_______$$$ _____§_____§______$$_____§________$$ _____$$§___$$$_____$$ _____§§___§§______§$$ ________$$$$_______$$$$$_________$$$$ ________$$$______$__$

Es klopft ganz leise an deine Tür, ein süßes, fettes rosa Tier. Machauf der Sau, lass sie herein: So hast im neuen Jahr viel Schwein!

Antwort von OMAMAMA,

__________________o....O. _______________0...o.O.+....o..* ____________O...o......0®j.o:......* ______________??$$$$$$$$$$$$?? ______________??$$$$$$$$?? ______________??$$$$?? ______________??_____ $ _____?? _____ *o..*??__ $ _____??....o.. ______o....O.??__$$$$__??o....O.* ____??$$$$$$$$$$$$??$$$$$$$$$$$$?? ______??$$$$$$$$_??__$$$$$$$$__?? ____ ??$$$$??.$$$$ ?? ______??_____$ _____??______$??....* _____??_o.._.$_o...??_o$??..*o. *o.O_??____$$$$____??____.$$$$___??o.0* ??$$$$$$$$$$$$?$$$$$$$$$$$$?$$$$$$$$$$$$?? ??$$$$$$$$?$$$$$$$$??$$$$$$$$?? ??$$$$??$$$$??$$$$?? ??____$$??_$$??_$$_____?? ??_____.$.??_.$.??_.$_____?? ??_____.$.??_.$.??_.$_____?? ??$$$$??$$$$??$$$$?

__________________§§§§§§§§_________________ ___________§§§§§§§§§§§§§§§§§_______ §§§§§§§§_§§§§§§§__§§§§§§§§ __§§§§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§ §§§§§§§§§§§§§_____§§________§§§§ §§§§§§§§________§§_________§§ §§§§_____________________________§§

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§____ §§§§§§§§§§§§§§_§§__ §§§§§§§§§§§§§_§§§§§§§§___ §§§§§§§§§§§§§§§§___ §§§§§§§§§§§§§§§§§§___

__________§§§§§§§__________§§§§____ ___________§§§§§§§§§.§§§§.______ ___________§§§§_§§§§§§§§_______ ___________§§§§_§§§§§§§§§__________ __________§§§§§§§§§§§§§________ ____________________§§§§___________ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~* .......HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH......

.............................ZUM.............

..................GEBURTSTAG.................

31 Jahre hier auf Erden, das muss doch gefeiert werden! Du bist eine Rarität, ein Einzelstück mit Qualität. Ein guter Jahrgang altert nicht. Die Qualität, die er verspricht, soll sich weiter voll entfalten und mindestens bis 100 halten.

Alle guten Wünsche zum 31. Geburtstag!

.............♥♥♥...........

Antwort von Liebeslilie,

ich hab mich jetzt für das entschieden:

Als Geburtstagsgeschenk für Sie ein Gedicht

Sie werden's nicht zu simple finden, das hoffen wir nicht.

Unsere Geburtstagswünsche die wir bringen:

Ihre Träume sollen sich erfüllen, Geschäfte gelingen.

Wir wollen nicht knausern, unserem Chef zu danken,

auch ist er fast immer bei uns in Gedanken.

Mit wachsamem Auge er jeden Fehler entdeckt,

er ist einfach ein sympathischer Chef, total perfekt.

Im Alltag und auch privat Ihnen gute Stunden,

mit den Mitarbeitern stets angenehm verbunden.
Im Geschäft alle Tage eine Priese Harmonie,

Zum Geburtstag Grüße von den Mitarbeitern für Sie.

Antwort von ziegenhirte,

Ein Mann ohne Penis ist wie ein Fisch ohne Fahrrad! Alles Gute fürs neue Lebensjahr!

Kommentar von MissUnderstood,

toll!!!

Kommentar von ziegenhirte,

meinst du jetzt den fisch, oder den mann?

Antwort von zyron,

Mehr Geld !! Oder hol mir mal ne Flasche Bier sonst bin ich hier Weg.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Geburtstagssprüche für Chef Meine Chefin und Ihr Mann haben bald Geburtstag, werden 60ig. Wir alle schenken ihnen Kunst, dann müssen wir auch noch 60 Sprüche auf je ein Blatt aufschreiben, ich habe 3 leere Blätter vor mir und weiss nicht was ich schreiben soll. Es können Wün...

4 Antworten
  • Geburtstagsspruch für meine Chefin Ich suche nach einem schönen Geburtstagsspruch für meine Chefin. Wir haben ein gutes Verhältnis. Ich möchte ausdrücken, dass wir ihr das Beste wünschen und sie schön feiern soll. Sie mag das Theater sehr gerne. Ich suche nach etwas Nettem zum Them...

3 Antworten
  • Geburtstagsspruch?! Aber welchen? Hi, mein Cousin hat heute Geburtstag er wird 17. und ich weiß nicht was ich auf die Karte schreiben soll? Also es soll nicht dieser Standard sein sonder was zu ihm passt! Also er kriegt heute GTA 5 von uns und jetzt sollte auch was passende in der...

1 Antwort
  • suche geburtstagsspruch hi meine freundin hat morgen geburtstag und ich möchte sie gerne morgen anrufen und ihr gratulieren, davor möcht ich ihr aber vorspielen als hätt ichs vegessen. hat jemand ne idee was ich zu ihr sagen kann???? und habt ihr zufällig noch einen g...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten