Frage von unknowuser12, 109

Geburtstagsspruch für beste Freundin? (15)?

Obennn

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PicaPica, 84

Habe ich erst kürzlich hier bei gf gelesen; `Freundschaft ist wie ein Baum. Es kommt nicht darauf an wie hoch er ist, sondern wie tief seine Wurzeln reichen.´

Antwort
von blvcck, 84

"Alles Liebe und Gute zum Geburtstag"?
Du musst da jetzt nicht einen Roman hinhauen, nur weil es deine beste Freundin ist. Ein ehrlich gemeinter, lieber Geburtstagsspruch/Geburtstagswunsch (wie auch immer) ist das Beste.