Frage von pippi4ever, 90

Geburtstagsspiele für 7-8-jährige?

Hallo

Demnächst hat meine kleine Sis eine Gebuttstagsfeier. Wisst ihr Partyspiele ohne Luftballons?

Danke

Antwort
von spiderschwein6, 60

Wir haben immer Schokoladen spiel gespielt. Bei dem hat man eine Schokolade in mehrere Zeitungen eingepackt und eine Schnur darum. Zum öffnen bekam man nur eine Gabel und Messer.
Wenn man eine 6 gewürfelt hat, musste man zuerst so Sachen wie Schal, Mütze, Handschuhe e.t.c anziehen. Und dann durfte man die Schokolade erst auspacken. Wer sie zuerst ausgepackt hatte, hatte gewonnen.

Antwort
von padalica, 75

In dem alter hat mir Topfschlagen noch sehr viel Spaß gemacht.

Aber damit vlt alle Kinder beschäftigt sind würde ich eine Schnitzeljagd machen vlt. in zweier Teams

Antwort
von xRobsnx, 66

Twister ist mega lustig ;)

Antwort
von MH27100, 52

Wie wärs mit ner Piñata besorgen? Das macht mega viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community