Frage von TrisPeak, 146

Geburtstagsspiel für Mechaniker?

Hallo jemand hat mich gebeten für ihn ein lustiges Geburtstagsspiel zu suchen für einen Mechaniker ich bräuchte es dringend. Er wird übrigens 40 falls das helfen sollte. Es soll keines sein das man kauft sondern eines das man zuhause vorbereiten kann wie Reise nach Jerusalem.

Antwort
von Zuckerschnute90, 109

zu den letzten 30 Geburtstag haben wir uns auch für einen Freund ein tolle Idee einfallen lassen. wir haben eine etwas anspruchsvollere Schnitzeljagd gemacht er hatte keine Ahnung davon und haben ihn quasi voll in ein Abenteuer laufen lassen.

mit verschiedenen stationen wo er aufgaben oder Hindernisse und Rätsel lösen musste, Geschicklichkeit s Spiele.

und das alles in der ganzen Stadt. und jeder hatte seine eigene rolle .. also gegnerische Piraten oder Jungfrauen die er retten musste und so weiter. da is der Fantasie keiner grenze gesetzt und keine Altersgrenzen.

steckt allerding viel aufwand also viel planung und vorbereitung dahinter das alles läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten