Frage von user1824,

Geburtstagssketch...

Hey, meine Oma wird 85 und ich hab mal bei so einem Geburtstag gesehen, da gab es so einen Fragebogen, den vorher das geburtstagskind ausfüllen muss. Dann an der Feier kann jeder der möchte den fragebogen ausfüllen, muss aber dann einschätzen, was das Geburtstagskind angekreuzt hat. Nachher wird dann verglichen, wer am meisten Übereinstimmungen mit dem Geburtstagskind hat. Der ist dann der Gewinner und gewinnt dann einen kleinen Preis.

Antwort von HejaSverige,

Ja und?

Kommentar von user1824,

Ja weiß jemand wie der Sketch heißt, wo ich den Fragebogen finde?!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Geburtstags-Sketch für meine Oma Hallo, meine Oma wurde heute 90 Jahre alt und morgen findet die Feier im Kreis der Familie statt. Wir sind morgen ca. 17 Leute und jetzt um diesen besonderen Tag abzurunden, dachte ich und meine Schwester uns, dass wir einen Sketch vorführen. Jet...

    1 Antwort
  • Geburtstagssketche hi leutZ kennt jemand von euch vielleicht irgendwelche lustige sketche oder sonstiges zum 40. geburtstag?? danke schon mal im vorraus lg keks007 ^^

    3 Antworten
  • geburtstags-sketch für 16 und 18. geburtstag Ein Freund von mir feirt am samstag gemeinsam mit seiner schwester ihren geburtstag. Er wurde 18, sie 16. Zu der party kommen 25-30 leute. Wir möchten für die geburtstagskinder irgendein spiel machen. Wie es in diesem alter so ist werden alle betr...

    1 Antwort
  • 18. Geburtstagssketch Hallo, meine Schwester feiert ihren 18. Geburtstag. Ich möchte an diesem Tag für sie einen Sketch vortragen. Er sollte ihre einzelnen Lebensjahre beinhalten, zu denen sie jeweils eine Kleinigkeit bekommt. Weiß jemand wo ist eine solche Vorlage...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten