Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Geburtstagspartyspiel für 8 Jährigen

gefragt von danielbil am 27.04.2009 um 10:14 Uhr

Wollten Klamottenschwimmen für die Geburtstagsparty meines Sohnes machen. (Haben überdachten und beheizten Pool) Idee was die Kids mitbrignen sollen zum anziehen? Normale Klamotten (was?) oder Sportsachen (was?)? Was ist am besten?

9 Stimmen : Normale Klamotten (wenn = was...?) (3) ; Sportsachen (wenn = was...?) (6)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

party (2403)
klamottenschwimmen (2)