Frage von Greenwolf19, 46

Geburtstagsparty zu spät?

Hi :D

ich hab demnächst Geburtstag, allerdings würde ich viel lieber im Frühling/Sommer feiern, halt eine Poolparty ;) Findet ihr es übertrieben wenn man seinem Geburtstag 4, 5 Monate später feiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bikka, 15

Da du im Winter Geburtstag hast und im Sommer Feiern möchtest,mach doch eine "Mottoparty" ala Winter/Sommermode.

Sieht bestimmt lustig aus wenn jemand im Badekostüm mit Skibrille und Ohrenwärmern.in denPool hopst.Wann du feierst ist ja deine Sache.LG

Kommentar von Bikka ,

Danke fürs Sternchen und viel Spaß.LG

Antwort
von Steffile, 21

Ja, das ist ein bisschen spaet... Mach doch einfach eine Sommerparty?

Antwort
von beangato, 22

Feier doch, wann Du willst.