Frage von imakeyourday, 7

Geburtstagsparty mit 50 Leuten?

Hallo zusammen, Wie im Titel angegeben plane ich eine Party mit 50 Leuten, da meine beste Freundin und ich zusammem feiern wollen. Wir werden 17. Einen Raum mieten fällt laut unseren Eltern flach, und wir können weder zu ihr noch zu mir weil da zu wenig Platz ist.

Wir würden gerne reinfeiern da wir an einem Sonntag Geburtstag haben.

Jetzt haben wir uns überlegt vielleicht Bowlen oder Lasertag spielen zu gehen, weil man das auch mit vielen gut machen kann. Aber ich weiß nicht wie lange man da bleiben kann, da wir ja zum reinfeiern bis Mitternacht machen müssen.

Habt ihr vielleicht noch weitere Vorschläge wie man gut mit 50 Leuten ohne Alkohol reinfeiern kann im Winter (iwas draußen geht nicht, zu kalt)?

Wäre euch echt dankbar für ein paar Tipps :)

LG imakeyourday

Antwort
von Blitz68, 3

Dazu müsstet ihr mal bei einer Location anfragen, wie z.B. einem Bowling Center. Da wird ja oft auch Gastronomie angeboten und dann kann das mit dem reinfeiern ja auch gut klappen.

Ihr müßtet ohnehin zuerst mal die Kosten erfragen, dann könnt ihr ja gleich das ganze Paket besprechen, das ihr da buchen wollt.

Antwort
von fiwaldi, 4

Bei uns im Ort sind das ev. Gemenidezentrum und sogar die Schule in solchen Sachen sehr flexibel.

Die Schule berechnet Selbstkosten (Heizung, Strom etc.) aber das ist im Rahmen des Taschengelds.

Der Gemeindesaal war gegen freiwillige Hilfsleistungen und Reinigung am nächsten Morgen nach etwas Verhandlung zu haben.

Alc und Rauchen war aber nicht drn, auch nicht auf dem Grundstück.  Imbis, Kuchen wurde mitgebracht, Getränke lieferte der örtliche Supemarkt auf Komission

Kommentar von imakeyourday ,

ich wohn in einer Großstadt

Kommentar von fiwaldi ,

Noch besser, da ist die Auswahl an Räumlichkeiten deutlich größer

Antwort
von serenasmith, 2

wieso ohne alkohol?😳
aber wieso kein raum mieten dass ist auch nicht teurer als für 50 leute lasertac oder so? ansonsten vielleicht einfach in ne bar oder club?

warum Raum nicht geht steht oben

Antwort
von rushB, 1

Vlt in einen Park gehen wos überdacht ist und es eine Feuerstelle gibt

Und warum ohne Alkohol?? Kannst ja Freunde fragen die p 18 sind

weil ich kb auf Alkohol hab.. abet überdacht heißt ja nicht gleich warm :/ und son feuer wärmt auch nicht 50 leute

Kommentar von rushB ,

Hmm also für 50 Leute und ihr dürft nichts mieten ist natürlich echt schwer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community