Frage von Silmawiel, 72

Geburtstagsparty mit 15?

Hallo zusammen :)

Ich werde nächste Woche 15 und wollte kurzfristig eine Party machen. Dabei will ich Mädchen und Jungs aus meiner Klasse einladen. Es werden etwa 10 sein. Habt ihr vielleicht tolle Ideen welche man machen könnte? Hatte mir überlegt Pizza essen und Film schauen, doch bin ich mir nicht so sicher. So Singen oder Spa Sachen finde ich nicht besonders cool. Auch weil Jungs noch dabei sind... Was würdet ihr tun?

Danke schon im Voraus!

LG Silmawiel

Antwort
von bandobsessed23, 52

Wie wäre es mit Lasertag spielen gehen? Das macht unheimlich spaß und Jungs und Mädchen macht es gleichermaßen spaß :D

Kommentar von Silmawiel ,

Das ist eine super Idee! Danke vielmals!

Antwort
von Manther, 61

Da hast du doch echt schonmal ne super Idee. Das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Ein bisschen Pizza, Kuchen und gemütlich 1-2 Filme schauen. Kannst ja auch noch, falls euer Haus groß genug ist, eine Übernachtungsparty machen und irgendwelche Gemeinschaftsspielchen machen wie Wahrheit oder Pflicht, etc.. Hab einen schönen Geburtstag!

Kommentar von Silmawiel ,

Danke vielmals! Mit der Übernachtung wäre es ein bisschen schwierig weil es an einem Sonntag ist...

Kommentar von Manther ,

Ja dann wäre Kino natürlich noch eine Möglichkeit.

Antwort
von francelo, 21

In der wievielten Klasse bist du?:D

Kommentar von Silmawiel ,

Im ersten Gymnasiumjahr. Also 9tes Schuljahr. 

Antwort
von Savix, 57

Gibt es in deinem Ort einen Weihnachtsmarkt? Besucht doch den und schaut anschließend Filme und esst dabei. So würde ich das machen :-)

Einen schönen Geburtstag wünsche ich dir!

Kommentar von Silmawiel ,

Ja, ich glaubs schon. Danke für die Idee! Vielen Dank :)

Antwort
von knaller99, 72

Bowlen gehen oder Wahrheit oder Pflicht

Kommentar von Silmawiel ,

okay. Danke!

Kommentar von knaller99 ,

gern geschehen und viel spass und nen Schönen Geburtstag.

Antwort
von Nicocchi, 44

Shoothie challenge

Kommentar von Silmawiel ,

Was macht man da ?

Kommentar von Manther ,

Sachen in einen Mixer stecken, welche man nicht reintun sollte und dann jmd der nicht weiß, was drin ist das zum trinken geben. Und dann darf er dir natürlich danach auch einen "Spezial- Smoothie" mixen ;)

Kommentar von Silmawiel ,

Tönt lustig! Vielen Dank für die Idee!

Kommentar von Nicocchi ,

Auf Zettel irgendeine Zutat schreiben (chilli,Zitrone,Essig usw.) in einen Becher tun jeder zieht einen (geht ca.6 Runden so) und wenn man z.B. Zitrone,Wasser,Birne,Chilli,Essig und Ei gezogen hat tut man das in einen Becher mixt das und wer es schafft das zu trinken gewinnt (Kann man auch anders machen aber aufm letzten Geburtstag haben wirs so gemacht

Kommentar von Silmawiel ,

Vielen Dank für die Erklärung :)

Antwort
von Singlovedream, 43

Wahrheit oder Pflicht

Kommentar von Silmawiel ,

Hmm... das wäre ein bisschen peinlich, weil ich in einen der Jungs verknallt bin..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community