Frage von alikretzschi, 58

Geburtstagsparty mit 14 was kann man machen?

Hallo wie schon obengefragt ich überlege was ich in einem Monat für eine Geburtstags Party feiern soll wir sind ungefähr 10 Mädels (14 Jahre alt). Es muss nichts zuhause sein kann auch gern was anderes und außer gewöhnliches sein ! Hoffe ihr habt gute Ideen danke im voraus!

Antwort
von xXNikolasXx, 37

Übernachtungsparty ist immer am besten in der Nacht noch raus gehen beschte eskalation und meist geile Stimmung :)

Antwort
von fritzisk, 6

Kino, Grillen und übernachten, Kart fahren ist auch echt cool, Schwimmbad, Kletterpark, Lasertag, kommt echt drauf an ob ihr eher was ruhiges oder nicht machen wollt..

Antwort
von Mary209, 12

Macht Challenges oder Tags.Halt ohne diese zu drehen.Eine Whisper Channel wär wohl amüsant :D

Antwort
von Veness123, 29

Also ich War auf meinen 13.ten Im Kino anschließend waren wir essen und dann Gab es eine sehr schöne Übernachtungsparty(wir waren insgesamt 15 mädels)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten