Frage von theri562, 48

Geburtstagsparty mit 14 Jahren. Was kann man alles machen?

Hallo, ich mache eine Geburtstagsparty. Ich werde 14 und meine beiden Freundinnen ebenfalls (Ich darf nur zwei einladen). Ich möchte eine Übernachtungsparty machen, aber weiß nicht, was ich alles machen soll. Danke🙋💕

Antwort
von janluk125, 6

Also. bei insgesamt 3 Personen wird das schwierig. Zumindest aus meiner Sicht (als Musiker). Party/Musik technisch ist da nicht all zuviel rauszuholen. Mein tipp: macht es euch gemütlich, schaut filme oder sonst was. Ich kenne zwar keinen, aber wenn ihr ne disco in der nähe habt die schon ab 14 ist (seeehr selten, aber möglich) dann empfehle ich diese zu besuchen. Übernachten könnt ihr immer noch danach ;) Mehr kann ich auch nicht sagen. 

-Lukas

Antwort
von GigaA02, 12

Man könnte zum beispiel nachmittags in eine Videothek gehen und sich Filme ausleihen (oder halt über verschiedene Streaming-Dienste), die ihr dann in einem Marathon die ganze Nacht guckt bei Chips, Popcorn und Cola oder so (was ihr halt gerne mögt)! 

Natürlich willst du nicht den ganzen Nachmittag in einer Videothek abgammeln aber ihr könntet was lustiges backen, was ihr schon immer mal ausprobieren wolltet z.B. diese Monstermuffins oder einen Regenbogenkuchen oder so. :)

Ich bin übrigens auch vor ein paar Monaten 14 geworden :D                          

Schönen Geburtstag wünsche ich euch! ^^

Lg Anna

Kommentar von theri562 ,

Alles Gute nachträglich ;)

Antwort
von februarygirl19, 14

Du könntest einen Film Abend machen bei dir zu Hause (oder im Kino) mit Popcorn, Süßigkeiten etc. Du kannst aber auch bowlen, Kart fahren oder essen gehen.. Viel Spaß und alles gute schonmal😚

Kommentar von theri562 ,

Antwort
von Melissa01, 16

Vielleicht einen Film schauen (im Kino oder bei dir zu Hause) oder mit deinen Freundinnen essen gehen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community