gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Geburtstagsparty im Western-Style, wer kann mir weiterhelfen?

gefragt von weissek22 am 03.07.2008 um 22:39 Uhr

Möchte für meinen Mann eine Geburtstagsparty im Country und Western-Style arrangieren. Benötige Tipps für Grill-Rezepte und Deko-Möglichkeiten. Evtl. Unterhaltungsspiele wären auch nicht schlecht. Wir feiern mit ca. 30 Personen in einer Feldscheune mit Grillstelle. Umgebung wäre ja perfekt, es fehlen nur noch kleine Anreize, damit das Fest nicht langweilig wird. Für vielen Ideen wäre ich dankbar.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (6650)
Geburtstag (563)
Party (454)