gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Geburtstagsparty-Ideen ---wer hat tolle Ideen?

gefragt von luckyly am 11.06.2009 um 20:39 Uhr

Ich möchte mit mehreren Leuten einen Geburtstag feiern. Habt ihr ein paar tolle Ideen die wir zum Abendessen machen könnten, was recht schnell zubereitet ist und total toll ist? Was habt ihr sonst noch so für Ideen was man an dem Abend so alles machen könnte. Alle Vorschläge bitte her & vielen Dank im Voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (34458)
feiern (539)
geburtstagsparty (34)