Frage von europaparkfreak, 99

Geburtstagsparty für Erwachsene - Ideen?

Ich wollte für meinen Geburtstag etwas planen, evtl. einen Raum mieten. Habt ihr irgendwelche Ideen? Es werden ca. 5-10 Erwachsene (18 - 25-Jährige) anwesend sein. Es werden sich nicht alle kennen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffikiwi, 65

Wenn du einen See in der Nähe hast find ich diese Ideen mit den BBQ-Donuts immer sehr cool und die sind auch für so 10 Leute :-)

Antwort
von vogerlsalat, 69

Ein eigener Raum für so wenig Leute find ich nicht gut, da kann es leicht fad werden. Geht doch lieber in ein Lokal.