Frage von starglitter2030, 49

Geburtstagsparty für 13jährige Mädchen?

Hey

Ich habe eine Frage.

Habt ihr vielleicht Ideen für Geburtstagspartys im Februar?

Danke schonmal😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goodgirl1dx, 22

Bin damals zum lasertag gegangen. Meine ganzen Freundinnen hat es so gefallen ;)

Antwort
von BastiSpremberg, 31

Kinderdisco, oder nen Raum geben wo se feiern u tanzen können. Verpflegung anbieten u fertsch