Frage von ShirinJacki, 91

Geburtstagsparty Berlin?

Ich feiere in September mein 21 Geburtstag mit 15-20 Gäste. Problem ist nur, dass viele weit wohnen. & ich habe gedacht, ich möchte ein Garten mieten für 1 Tag in Berlin mit Übernachtung (Zelten), Grillen und so weiter. Ich finde nur bloß nicht im internet, ich brauche eure hilfe. Habt ihr ein Idee? Ich muss es bald alles vorbereiten. Darf nicht Teuer sein, darf ab 100€-500€. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen können. Bitte beachten nicht auf meinen Schreibfehler! :D liebe Grüße.

Antwort
von hydrahydra, 72

Ich glaube nicht, dass du Menschen findest, die für eine Nacht ihren Garten vermieten. Das sollte schon durch die meisten Kleingartenregeln verboten sein.

Antwort
von SYNdRAA, 47

Beim Volkspark Potsdam kann man einen Party Garten mieten Ich glaub da ist dann Gril usw schon mit drinne im Preis Schau einfach mal auf der Seite

http://www.volkspark-potsdam.de/content/view/453/71/

Kommentar von ShirinJacki ,

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich möchte gerne am 17.9 Feiern, im Kalender steht bereit das es belegt ist. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten