Geburtstagsparty abgeblasen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hinterher ist man immer klüger.

Setze dich mal ganz in Ruhe mit deiner Mutter zusammen. Erkläre ihr dass du dich nicht blamieren möchtest. Viel wichtiger ist aber dass du ihr zeigst dass du auch anders kannst als nervig zu sein. Das fängt schon damit an, dass du jetzt ruhig mit ihr diskutierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja... Da hast du Pech gehabt! Du wusstest ja vorher Bescheid und hättest Einhalten können. Jetzt ist es nur Recht und Gut, daß deine Mutter Stur bleibt. Nur so lernst du was für's nächste Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinklady1123
15.03.2016, 14:03

welche normale Mutter droht jemanden kurz vor der Party , die Party abzublasen *augenverdreh* die alte soll zur vernunft kommen & irgendwer von euch soll mir sagen wie die zur vernunft kommen kann , solche Meinungen helfen mir 0

0
Kommentar von Larimera
15.03.2016, 14:06

Ich würd als Mutter stur bleiben! Wenn ich das schon lese *die Alte* deine Mutter hat völlig Recht. Und ganz ehrlich: ich bin selber Mutter. Wenn mir meine Tochter so blöd kommen würde, würd ich genau so reagieren wie Deine.

1