Frage von Moongirl2404, 33

Geburtstagsparty 13. B-Day?

Habe bald bDay und hab noch keinen Plan was ich machen soll. Einge meiner freundinnen sind sportlich und bewegen sich gern, andere eher nicht so. Bowling Schimmbad oder ähnliche klassische Ideen bitte nicht... Ich dachte daran auf einen Berg zu gehn dann an einem Fluss zu zelten... Was haltet ihr von der Idee? Und bittebittebitte Ergänzungen dazu!!°! Besonders freuen würde ich mich über einen detaillierten Plan (auch mit Zeit)! Danke schon mal im Voraus!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nataira, 22

Was hälst d von Klettern? Also im kletterwald... das mögen auch die meisten unsportlichen Leute.
Ansonsten könntet ihr einfach irgendwo zelten wo man auch baden gehen kann und abends grillen oder sowas ;)

Kommentar von Moongirl2404 ,

cool ;) vielen vielen Dank, da wo wir zelten wollten ist auch direkt ein Fluss, aber Klettern ist schon mal supi in unserer Nähe ist auch eihn Kletterwald DANKE

Antwort
von kimmy125, 11

Ein 3-Party Tage Marathon. 1 Tag Feiern mit Kuchen usw. Filme schauen usw. + Übernachtung. 2. Tag wandern, Kletterhalle, Kletterwald oder so gehen und vielleicht auch Zelten und der 3 Tag bleibt dir überlassen. Vielleicht Hansa Park wenn er geöffnet ist oder Grillen. Schönen Geburtstag noch :*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten