Frage von DasPflaster, 10

Geburtstagsparty , 16?

Hallo , in ein bisschen mehr als einem Monat werde ich 16 Jahre alt und werde meinen Geburtstag mit meinen Freunden feiern. Es kommen ca. 15 Leute wobei die Jungs (10) in der Überzahl sind :D ich habe mir gedacht dass ich entweder in der Garage oder im Garten feiern werde , ich tendiere aber eher zur Garage. Für genügend Alkohol ist gesorgt, auch eine Bar bekomme ich geliehen, allerdings wollte ich nicht unbedingt biertische oder so aufstellen weil ich das schon ziemlich lame finde. Eine Couch aufzutreiben wird aber auch ziemlich schwer. Habt ihr alternativen zu einem Sofa , dass man sich gemütlich hinsetzen kann ? Außerdem bringt ein Freund sein Mischpult mit und sorgt für Musik. Ich möchte dass die Party echt gut wird habt ihr noch Tipps ? lg

Antwort
von Kutscher1990, 8

Du wirst 16, also das mit dem Alkohol würde ich nochmal stark überdenken damit man es nicht allzu übertreibt.

Außerdem solltest du für einen sehr wichtigen Punkt sorgen :

Was ist wenn jemand zur Toilette muss ?

Wenn du also nicht möchtest das dein Badezimmer im Haus stark in Mitleidenschaft gezogen wird oder jemand in den Garten macht (gehört sich sowieso nicht, kommt aber vor) dann hilft nur eine Miettoilette, also ein Dixi oder Toilettenwagen.

Überdenke das, weil was oben reingeht muss ja irgendwann unten wieder raus ;)

Kommentar von DasPflaster ,

Ja ich weis , das mit dem Alkohol ist so eine Sache , aber bei uns auf dem Dorf ist es normal , schon mit 13 auf Hüttenpartys zu gehen und sich die Kante zu geben. xD ist leider so .
lg

Kommentar von Kutscher1990 ,

Das ist aber nicht so clever, was ist wenn jemanden was passiert ?

Aber naja das überlasse ich euch 

Wie gesagt denke nur an eine Möglichkeit sein Geschäft zu verrichten. 

Antwort
von Tjokoo, 8

Halte ein paar Eimer bereit zum kotzen. Lasse keinen in dein Haus und stelle ein paar Betten auf. Dann müssen die Leute es nicht auf dem Boden treiben.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten