Geburtstagsparty - was ist wichtig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Essen das man in die Hand nehmen kann. Kleine Pizzabrötchen z.b. Oder Muffins.
Knabberzeug,
genug Becher für Getränke. Meist lassen die Leute ihre stehen und nehmen einen neuen.
Musik.
Spiele vorbereiten.
(Links hänge ich noch an. )
Genug Getränke
Sitzgelegenheiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von labertasche01
27.04.2016, 17:32

Ach ja Happy Birthday!!🎂🎉🎁🎊👯

0
Kommentar von Miinnnn
27.04.2016, 17:36

Dankee :))

0

Also wir fangen meistens irgendwann an Wahrheit oder Pflicht oder sowas zu spielen. Ansonsten Musik hören oder einfach quatschen. ^^ (Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Gute :) Es kommt aufs Alter an, aber Alkohol und Knabbereien sollten ein Muss sein und gute Musik wäre auch nicht verkehrt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miinnnn
27.04.2016, 17:33

Danke :))

0

Gute Musik. Geile Playlist erstellen und für Stimmung sorgen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok erstens mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

Zweitens wie alt bist du denn? Weil danach richtet sich das ja irgendwie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miinnnn
27.04.2016, 17:32

Danke :) ich bin 15, meine Freundinnen sind bis auf zwei Ausnahmen schon 16

0
Kommentar von purepowerkiwi
27.04.2016, 17:37

Falls Alkohol schon ein Thema sein sollte hab genügend Essen da am besten Fingerfood z.B. Pizzabrötchen, Bouletten... und für später Toastbrot für die Schnapsleichen Ansonsten gute Musik und Licht das nicht so Mega hell ist... Genügend Mülleimer/Tüten um dir später das Saubermachen zu erleichtern falls du Plastikbesteck/ Teller benutzt.

0

Was möchtest Du wissen?