gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Geburtstagsparty

gefragt von Habibi110Habibi110 am 12.08.2008 um 22:35 Uhr

Hallo, ich habe bald Geburtstag und da kommen zum Abendessen so c. 15 Personen. Ich möchte mal was anderes als sonst servieren. Wer hat eine gute Idee, außer das typische Chilli, Salzbraten, Schäufele usw.? Hat auch jemand eine Idee für einen collen Nachtisch, der nicht so viel Arbeit macht? DANKE

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (5049)
Geburtstagsparty (8)