Geburtstagslied für Arbeitskollegin zum 45 Geburtstag

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal, das hab ich in einem anderen Forum gefunden, und finde es ganz lustig ;)

Geburtstagslied: Zähne rein, Brille auf

Melodie: Marmor, Stein und Eisen bricht…

  • Weine nicht, dass die Zeit verging damdam. damdam - freue Dich, dass wir gekommen sind damdam, damdam.

Refr.: Zähne rein und Brille auf, heute machen wir einen drauf. Alles, alles geht vorbei, doch wir sind Dir treu.

  • Tut’s mal vorn oder hinten weh damdam, damdam - das geht vorüber wie eh und je d amdam, damdam

Refr.: s. o.

  • Kommen Falten an Hals und Po damdam, damdam - lächle darüber und zeig Dich froh damdam, damdam.

Refr.: s. o.

  • Rheuma, Ischias oder Gicht damdam, damdam - schrecken jetzt und später nicht damdam, damdam.

Refr.: s. o.

  • Gehst Du irgendwann am Stock damdam, damdam - und hast Du einmal so keinen Bock damdam, damdam.

Refr.: s. o.

  • Fei’re, was es zu feiern gibt damdam, damdam - wir kommen alle und feiern mit damdam, damdam.

Refr.: s. o.

Danke fürs Sternchen :)

Hast Du einen Überschuss an Buchstaben ? Vertone sie und gut ists !

Oder :

"Für mich solls rote Rosen regnen"...

wenn sie gut drauf ist - dann tauft sie für die feier susi und singt von frank zander oohh susi - das kommt immer gut an :) ist zwar kein geburtstagslied - ist aber ur-komisch - ihr könnt ja auch ihren namen einsetzen :) text findest du bei google - einfach frank zander songtext susi eingeben