Was könnte man dem "Geburtstagskind" zur Überraschungsparty bringen - kreative Ideen gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was richtige toll wäre, wenn der Schaltkasten im Keller wäre. Dann könnten die Freunde einen Stromausfall vortäuschen und du und dein freund müssten in den Keller um nach zu schauen was los ist. Falls dies aber nicht der Fall ist könnte auch jeman absichtlich etwas "fallen lassen" und um rauszufinden wo der Lärm herkommt könntet ihr dann im Keller nachschauen. Ich hoffe ich konnte helfen ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoLanet23
08.04.2016, 19:17

Das wäre ne richtig geniale und lustige Idee.

Das könnte man sich schonmal überlegen, vielen dank (:

1

Wer auch immer die Überschrift bearbeitet hat.....sie ist jetzt total falsch formuliert.... ich möchte nicht wissen, was man dem Geburtstagskind bringen kann ..sondern wie man das Geburtstagskind selbst auf die Party bringt, ohne dass es was merkt......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?