Frage von wloah, 21

Geburtstagskarte was tun?

Bald hat mein Schwarm Geburtstag und da er mir was geschenkt hatte wollte ich ihm auch etwas schenken.Ich hatte mir gedacht ich schenke ihm ein Kissen, jelly beans Box und eine dose fanta.Meine Frage dabei ich möchte ihm eigentlich eine Karte schreiben mit 'Happy birthday...' aber da ich keine im laden gefunden habe weiss ich jetzt nicht was ich machen soll.

Antwort
von Larinaars, 12

Wenn er bald Geburtstag hat, dann hast du doch noch Zeit, oder?

In Supermärkten und Drogeriemärkten gibt es, meines Wissens nach, eigentlich, immer, unter anderem, Geburtstagskarten, hast du dort einmal nachgeschaut?

Wenn du, aus irgendeinem Grund, bis zum entsprechenden Zeitpunkt, immer noch keine Karte gefunden hast, kannst du sie auch einfach weglassen, da er, ganz bestimmt, selber wissen wird, dass er Geburtstag hat und anhand deiner Geschenke und Gesten erkennen könnte, dass du ihm zum Geburtstag gratulieren möchtest, du kannst es ihm auch einfach sagen.

Eine Karte ist zwar schön, aber, im Endeffekt, nicht notwendig und landet, eventuell, bloß im Müll.

Ich weiß, danach hast du nicht gefragt, aber, die Idee mit dem Kissen finde ich gut, das ist eine schöne Art, etwas weniger normales zu schenken, mit der du klar machen könntest, dass du ihn nicht bloß als einen Freund siehst.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community