Frage von sunshine13,

Geburtstagskarte füer Freundin

Ich wollte meiner Freundin eine Geburtstagskarte schreiben. Sie sollte wenn es geht irgendwo lustig sein und einfach toll und passend. Hoffe ihr könnt mir helfen. Oder vielleicht hat jemand dazu noch eine Idee sie nennt mich immer Bombe (also Spitzname Bombe).

sunshine13

Antwort von grazia83,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

in so läden vielleicht kennst du die nanu nana oder halt so scherzartikel läden oder so da gibt es immer schöne ausgefallene,wenn keine passende findest und du ne gewisse vorstellung hast was zu euch passt,mach doch selber eine kommt bestimmt auch gut;)

Antwort von andreas48,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://www.hellacrazy.com

da wirst das passende finden

Antwort von kuntzkids,

Selbermachen!

Durchforste Zeitschriften und Bilderbanken im Internet und/oder Schreibwarenläden nach "Rohmaterial" -- dann munter drauf los kombinieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Geschenke für den Partner! Viele von euch suchen ja Idee und Geschenke für den Partner, habe hier mal einige Ideen aufgelistet die natürlich auch gerne noch ergänzt werden können: Für beide Geschlechter: Romantisches Picknick im Wohnzimmer (Kerzen, Blüten, Kaminfeuer auf ...

    1 Ergänzung
  • Was soll ich bloß schenken? Ich war gerade auf der Suche nach einer Geschenkidee für meine Freundin und bin dabei auf gutefrage.net gelandet. Dabei ist mir aufgefallen, dass es hier unzählige Beiträge mit der Fragestellung "Was soll ich schenken?" gibt. Bei meinen...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten