Frage von BaronBernd,

Geburtstagskarte - Text?

Hallo Liebe Community,

mein Vater hat diesen Mittwoch Geburtstag, aber ich weiß nicht was ich in die Geburtstagskarte schreiben könnte. Daher hoffe ich, dass welche von euch eine Text zur Hand haben oder vielleicht sogar schreiben können..? ;-) (Mein Vater wird 50 zur Info)

Da ich eine ganze Karte habe ist da viel Platz drauf ;D

Ich hoffe ihr könnt helfen.

Danke im Vorraus.

BaronBernd

Antwort von haihapen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

50 Jahre ist es her und es war auch nicht immer all zu schwer. Z.b weist du noch (dann fügst du halt einen Moment den ihr zusammen erlebt habt ein). Du hast mich durch gefüttert und gebaden, meine windeln gewechselt und getragen. ...(dann setzt du dein Alter ein)Jahre dank ich dir dafür. Und du sollst auch wissen wie sehr. Ich hab dich lieb . Alles alles liebe und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:)) was anderes fällt mir jz nicht ein.

Antwort von PferdeSchopf,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du musst einfaach auf google eingeben : geburtstagssprüche zum 50. dann kommen viele sseiten

Antwort von coco432,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community