Moggelle am 11.07.2008 um 12:32 Uhr
Hallo Ihr, Bin auf der Suche nach einem Geburtstagskalender, das heißt ein Kalender ohne Jahreszahlen, den ich aber mit meinen eigenen Fotos gestalten kann. Habe im Internet Massen von Angebote gefunden, die aber nur Wand-, Tischkalender etc. enthalten, die mit Datum sind. Bitte um eure Hilfe.
Grüße, Sonja

Na dann schau doch mal im Schreibwarenladen, da hab ich sowas auch schon gesehen!

erstell dir doch einen mit Excel oder mit einem Fotoprogramm, da hat fast jedes eine Möglichkeit dabei
Ich möchte aber nicht erst meine Fotos entwickeln lassen um sie dann auszuschneiden und um sie dann aufzukleben. Das ist viel zu popelig, das ist was aus der Steinzeit. Nein, ich möchte ihn gedruckt haben, das heißt, die Fotos werden auf das Papier, also den Kalender gedruckt.
Na gut, das Handarbeiten was aus der Steinzeit sind würde ich nicht sagen, das würde Fingerfertigkeit UND Kreativität beweisen! Mit PC arbeiten, das kann heutzutage jeder! Aber na gut ist ja deine Sache, war ja nur ne Idee!
Einen Kalender mit dem PC zu gestalten, die Fotos zu perfektionieren und schließlich einen perfekten Kalender in den Händen zu halten bedeutet vor allem eins: Professionalität! Außerdem spart man dabei noch Zeit UND Geld! ;-D
Ja gut, ich bin davon ausgegangen, dass du den Kalender verschenken möchtest, aber das hast du ja nicht geschrieben. Bei Geschenken kommt es ja darauf an, dass sie von Herzen kommen, wenn er für dich selbst ist, dann willst du ihn wohl möglichst professionell haben - kann ich verstehen;) LG