Frage von Johannaluise, 71

Geburtstagsideen zum 16.?

Hallo, in ca. 3 Wochen ist mein 16. Geburtstag und ich habe nicht besonders viele Möglichkeiten zu feiern, denn draußen irgendetwas zu machen, fällt weg. Ich lade ca. 14 Personen ein uns möchte etwas machen, was mir aber auch allen anderen gefällt. Ich würde übernachten, aber die Grundidee fehlt mir noch. Es sollte nicht allzu teuer sein. Alkohol wird auch dabei sein, aber nicht zu viel. Habt ihr vielleicht auch Partyspiele, die ihr mir vorschlagen könntet? Vielen Dank schon mal im Voraus^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keilsonja89, 58

Ich finde es eig. Immer ganz gut daheim zu chillen, oder sich eine kleine Location wie z.B. Ein Sportheim oder eine Grillhütte zu mieten.

Partyspiele kannst du ja einfach mal googlen aber spontan fällt mir da z.B. Flankyball, Busfahrer und Wer bin ich ein

Antwort
von FaVoRide, 48

Ein Partyspiel, dass ich auch oft gespielt habe ist "Wahrheit oder Pflicht extreme" gibt da so ne App für, ist ganz witzig. Ein Getränk das ich dir Empfehlen kann ist Kuba Libra - bzw ein Cocktail. Dazu musst du nur an Havana Club kommen. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten