Frage von davonne, 43

Geburtstagsideen Hilfe (Mädchen)?

Hey ! Ich und meine Freundin hatten vor unseren Geburtstag zusammen zu feiern , wir würden dann so um die 10 Mädchen einladen.

Jetzt ist unsere Frage : Habt ihr vielleicht Ideen , was wir machen könnten ?

Wir wollten jetzt nicht so Random Sachen wie Schwimmen gehen, kegeln oder Kino.

Danke schon im jetzt für eure Antworten !

P.s Die Mädchen die wir einladen sind alle so 13/14 Jahre alt

Antwort
von Kristallauge300, 22

Macht etwas ganz verrücktes, habt einfach Spaß und zeigt, was ihr könnt und wollt, mein Vorschlag wäre: Übernachtungsparty, Nachtwanderung, Schnitzeljagd durch eure Stadt, Filmeabend oder ein Kochduell, viel Spaß bei dem Geburtstag

Antwort
von TheWaahHilftDir, 19

Es gibt so Trampolinhallen vllt wäre das was für euch :D

Antwort
von caro1411, 21

Haha ich hatte immoment auch das Problem also wenn ihr eng mit den Leuten seid könnt ihr einfach nen Sleepover machen und so 🤘🏼 und einfach zusammen abhängen oder zusammen grillen oder Raclette machen oder Kuchen backen oder nen Kurs für Konditorei oder Sushi Kurs 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community