Frage von Aridea, 29

Geburtstagsideen für meine kleine Schwester?

Hallo zusammen!

Meine Schwester (13 Jahre) will zu ihrem Geburtstag gerne etwas kreatives unternehmen. Etwas was nicht so "Standart" ist. Hat jemand von euch Ideen?

Und bitte lasst solche Antworten die nicht ernst gemeint sind, das ist Zeitverschwendung :)

LG Denise

Antwort
von Zooyork1983, 7

Hi, also ich dachte da direkt mal an Paintball aber ich glaube ist erst ab 14 Jahren 😑😑! 

Dann gibt es noch Naturgeburtstag!! Da wird Ihr Geburtstag im Wald gefeiert. Da gibt es auch verschiedene Themen. Vielleicht sowas wie Vampire, Monster oder keine Ahnung, Hexen! 👍🏼👍🏼

Antwort
von Esxalon, 12

Ich weiß ja nicht was unter standard fällt, daher schreib ich einfach mal alles auf was mir so einfällt:
Schwimmbad
Kino
zu Hause Musik aufdrehen und Spaß haben
Klettern
Volleball spielen
raus gehen
Karaoke
in irgendeinen Freizeitpark gehen

Antwort
von xxheartless, 4

Ich mach einfach mal ein paar Vorschläge :)

-Konzert
-Paintball
-zelten

Antwort
von blingding16, 20

Geh mit ihr klettern das ist supper!

Antwort
von macaron007, 16

Volleyball spielen gehen

Antwort
von Everyoung, 5

Ich finde Schwimmbad oder einfach im Garten grillen und chillen ganz Cool ^^

Antwort
von MehrPSproLiter, 3

Kart fahren ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten