Frage von slunips, 73

Geburtstagsideen für 14 Geburtstag?

Also ich feier im September mit ca. 10 Freunden und Freundinnen, wir zelten im Garten und grillen Abends noch etwas. Ich würde zu Hause feiern und brauch jetzt ganz dringend Ideen für meinen Geburtstag.

Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von Aisubeki, 52

Also ich kann den Grund deiner Frage nicht nachvollziehen, denn deine Aussage klingt für mich bereits nach einem Plan für deinen Geburtstag?

Geht es dir jetzt um die Gestaltung an sich? Wenn ja, dann musst du selbst doch am ehesten Wissen was deinen Freunden aber vor allem dir, dem Geburtstagskind, gefallen könnte.

Hast Du Lust auf Gesellschaftsspiele? Wenn ja, welche? Karten- oder Brettspiele, Flaschendrehen und solche Spiele? Oder wollt ihr einfach Euch nur gemütlich unterhalten und dazu Musik hören?

Ich kann dir da nicht wirklich weiterhelfen Mädchen. Ein Geburtstag sollte sich nach den persönlichen Vorlieben gestalten. Tue einfach wonach dir der Sinn steht, aber bitte in angemessener Form (nicht sinnlos betrinken und solchen Unfug der deinen Geburtstag nur ruinieren würde).

Antwort
von Lumpazi77, 47

Hier habe ich was für Dich:

http://www.lustige-partyspiele.de/partyspiele-f%C3%BCr-jugendliche-und-erwachsen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community