Frage von Tal1626, 72

Geburtstagsideen ein untehaltsames Programm?

Meine Mama feiert bald ihren 50 Geburtstag groß und meine Schwester und ich planen diesen zur Zeit. Wir wollen gerne irgendwelche "Highlights" oder auch Überraschungen im laufe des Abends einbringen und den Abend unterhaltsam und lustig gestalten (wir hatten schon die Idee eine Diashow mit den wichtigsten Ereignissen der letzten 50 Jahren zu machen.) Außerdem wollen wir gerne irgendwelche Spiele einführen (am besten, wo viele Gäste mitmachen können). Falls jemand eine Idee hat, wie man den Abend gestalten kann oder zu irgendwelchen Spielen wäre das eine HIlfe für uns! Danke im Vorraus :)

Antwort
von derhandkuss, 53

Die Idee einer Diashow kommt immer gut an. Die könnt Ihr noch untermalen mit Musik aus der entsprechenden Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community