Frage von ir1neh, 63

Geburtstagsideen 14 Jahre Mädchen?

Frage steht ja schon oben:) Es sind ungefähr 8 Mädchen. wohnort: Stadt ist nicht groß. Es sollte etwas sein wo jeder etwas zusammen unternimmt,nicht so etwas wie Kino... Keine Wünsche oder was schonmal gemacht wurde:Klettern,Mädchenabend/Übernachtung/Film schauen, Bowlen/Kegeln, Lasertag... Sollte nicht zu teuer sein! ---schonmal Dankeschön😊

Antwort
von SalzInDerMitte, 33

Nachmittags zu laser tag dann mädels abend mit film und ggf. Übernachtung

Antwort
von hallo5252, 10

Kino, Grillieren, Seilpark, Paintball, Schwimmen

Antwort
von xchrixxssii, 26

Das mit dem Mädelsabend ist aber doch toll oder nicht? Nachmittags Schwimmbad etc & Abends dann reden und laut Musik hören? 90% an meinem Geburtstagen so :D

Kommentar von ir1neh ,

ja ist toll aber wurde schonmal gemacht:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten