Frage von Iris2304, 52

Geburtstagsidee für den 14. Geburtstag?(Mädchen)

Ich werde in zwei Monaten 14 und hab echt keine Idee was ich für eine Feier machen könnte....Übernachtungsparty geht leider nicht und Kegeln,Kino, Schwimmbad und Motto-party hatte ich auch schon alles.....ich will dieses Mal nämlich irgendwas anderes cooles machen....wäre echt super wenn ihr mir eure Ideen schreiben könntet😘👍👌

Antwort
von aaron4504, 37

Du kannst deine feier verschieben auf einen anderen tag falls es an zeitmangel liegt

Antwort
von VenomSnake, 34

In zwei Monaten schon :o du hast ja kaum Zeit

Kommentar von Iris2304 ,

Haha ich weiß xD aber ich hab Ende April Geburtstag und ich kann auch im Mai oder so feiern....macht mir überhaupt nichts aus:) aber ich brauch nur irgendeine Idee...

Antwort
von DaniGGa3, 27

Übernachtungsparty mit "Mario Party" zocken, Trash- oder Hoodmovies schauen, lustige YouTube-Videos schauen, Pizza, Doritos & Mountain Dew reinziehen :D

Kommentar von Iris2304 ,

Das würde ich ja gern machen aber leider darf ich keine Übernachtungsparty machen, weil ich dann nur 2-3 Leute einladen könnte...und ich würde gern ein paar mehr einladen...

Kommentar von DaniGGa3 ,

Achso okay, schade :/ Vielleicht die Übernachtung bei jemanden anderen machen...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community