ja, also. ich werd bald 14 udn weiß noch nicht, wie ich meinen geburtstag feiern soll. ich hab keine lust auf eine party mit musik und sowas, das machen zu viele und das wird langweilig, weil ich das das ganze jahr über schon hin und wieder mal gemacht hab. als idee hatte ich schon schlittschuhlaufen oder auch zum beispiel billard spielen.
die gäste sind so zwischen 14 und 16.
also ich möchte nichts machen, was zu langweilig ist, aber auch nicht das, was alle machen. etwas, wo man sich gerne dran erinnert und was außergewöhnliches ist. da aber mehrere leute kommen, sollte es aber nicht zu teuer werden, da ich sonst etwas dazubezahlen muss.
danke schonmal im vorraus für eure ideen

Schnitzeljagd mit Navi ,http://www.geocaching.de/
frag doch mal was eine kartbahn für 2 stunden für die ganze truppe kosten würde (wenn dich sowas interessiert...) da sind abends auch alle ausgepowert. :)
Eventuell ein Tag in einem Freizeitpark oder einem Spaßbad, da gibt es oft Geburtstags- und Gruppenermäßigungen beim Eintritt, sofern es so was bei Dir in der Nähe gibt.

auf eine bowlingbahn gehen oder ins schwimmbad. vielleicht habt ihr ja ein spaßbad in der nähe

Ein Bowling-Tunier und gemütliches beieinander sein, danach?
bowlen ist immer gut.. da gibts dann meistens auch billard tische

Naja dann buch doch für den Tag in einem Bowlingcenter ne Bahn oder 2 jenachdem wieviele Ihr seid...