Frage von 12KSFreak12, 100

Geburtstagsidee für 13 Jährige (Junge)?

Hey! Habe bald meinen 13 Geburtstag. Allerdings weiß ich nicht, was ich machen soll! Da ich für Indorspielplätze schon ein bisschen zu groß bin und ich auch nicht nur vor der Playstation sitzen möchte, weiß ich nicht was ich machen könnte?!

Es würden 6 Personen kommen. (6 Jungs)!

Antwort
von Raylobeen, 43

Wie wäre es mit Lasertag spielen. Das habe ich neulich mit 20-25 Jährigen Kollegen gespielt und es war echt lustig und es ist auch wirklich für jede Altersklasse.

Für Männerabende seid ihr einfach noch zu jung, auf gut Deutsch es ist ein scei* Alter, aber trotzdem gibt es einiges das man unternehmen kann.

Wenn es deine bessten Freunde sind, könnt ihr auch einfach ins Kino gehen und danach die sau Raus lassen.(Das kann man übrigens auch mit Mädchen machen).

Oder ihr geht ins Schwimmbad,Klettern.....

Es gibt einiges das du Unternehmen kannst :)=
LG

Kommentar von 12KSFreak12 ,

Danke, für die guten ideen!! :)

Antwort
von DerDominik1990, 32
  • geht ins Kino
  • ihr könnt ins Schwimmbad gehen
  • bowlen/kegeln
  • (falls es richtig schön sein sollte, könnt ihr eine Grillparty machen)
Antwort
von sophia091201, 6

Geht in eine Bowlinghalle(kegeln), klettern, ins Schwimmbad, ins Kino,...

Antwort
von feelings98, 19

gibt doch so hallen wo überall Trampoline sind :D oder ihr geht was essen

Antwort
von GiannaS, 22

Wie wär's mit einem Kinobesuch?

Antwort
von SobowTV, 32

Du bist also eine 13-jährige Junge, also gut. :D Du könntest in einen Kletterpark oder zu einer Kartbahn fahren!

Kommentar von 12KSFreak12 ,

Geburtstagsideen für 13 jährige -> war allgemein gemeint..

Antwort
von Shany, 29

Kletterpark?

Eislaufen?

Kino?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community