Frage von ProfHallo, 28

Geburtstagsgschenk w/14?

Wollte frag was ihr für Ideen habt was man einem 14 jährigem Mädchen schenken kann

Antwort
von jeckiiie, 18

Wie viel Geld möchtest du denn ausgeben?
Für ca. 10-15€ findest du bei dm schöne Parfüme... Betty Barclay in love und Cristina Aguilera red sin riechen nicht schlecht :)
Wenn es etwas mehr sein darf, dann schau mal bei Karstadt beim Echtschmuck. Da gibts schöne Armbändchen,Ketten und Ohrringe, die auch nicht soo teuer sind.
Hm, ein selbst gemachter Gutschein fürs Kino (du lädst sie dann natürlich ein) ist auch immer gut.

Bei nem Mädchen kannst eigentlich fast nichts falsch machen... wir freuen uns eigentlich über alles :)

Antwort
von Bxrdy, 23

Vieles! Klamotten, (mir und Freundinnen Stifte, usw...), Gutscheine, "Beauty Produkte"- Lip Balm (eos und so),Nagellacke,..., ins Kino oder so einladen?

Antwort
von K4b4g, 28

Da ich selbst 14 und weiblich bin finde ich es schön wenn man z.B. von Douglas ein Gutschein schenkt , allgemein sind Gutscheine schön.

Wenn dir aber nichts einfällt dann würde ich Geld geben weil sie am besten weiß was sie will (außer wenn es sich um Weihnacht handelt)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von ProfHallo ,

Sie hat am 25 Dezember Geburtstag:D

Kommentar von K4b4g ,

Oh das ist näturlich was außergewöhnliches...

Antwort
von VollzeitDenker2, 24

Kommt drauf an was sie mag. Kannst ja gucken was für Hobbys sie hat und ob man das mit materiellen Dingen vergleichen kann .p. Dann hast du schon ein gutes Geschenk für sie

Antwort
von Farbton2, 26

Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Insider, kann kannst du diese in das Geschenk mit einbauen und schon hast du ein schönes einzigartiges persönliches Geschenk für sie :D das wird sie bestimmt freuen!

Antwort
von miaphi, 11

Vielleicht ein schönes Foto von euch beiden in einem Rahmen? ;)

Antwort
von nobody1802, 4

douglas gutschein, dm gutschein, h&m gutschein, ein beautyset

Antwort
von Katzenhai3, 20

Kommt darauf an in welcher Beziehung man zu dem Mädchen steht.

Kommentar von ProfHallo ,

Freundschaftlich

Kommentar von Katzenhai3 ,

Ein Armband, Kettchen, Mädchenuhr, Buch, Brieföffner ( falls sie noch schreibt ) Schminktäschchen, Kettenaufhänger, Schlüsselanhänger.

Antwort
von Gamer9302, 21

Schenk ihm etwas selbst gemachtes dass kommt immer gud an ;)

Antwort
von Vaniix3Lara, 12

Eine süße Kette mit kleinem Herz Anhänger aus Silber. Fossil hat zB schöne für 40€ :) http://m.aboutyou.de/frauen/accessoires/schmuck/ketten/feine-ketten?gclid=Cj0KEQ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community