Frage von jannemona, 46

Geburtstagsgeschenkideen für meinen Freund (19)?

An die Kerle da draußen.... Über was würdet ihr euch freuen?

Antwort
von Turbomann, 21

Da man deinen Freund nicht kennt, kann man dir doch nicht einfach irgendwas empfehlen. Das Geschenk sollte schliesslich auch passen.

Schal, CD's, Rasierwasser, Kinokarten, Musical.Karten, Torte backen

Wie lange bist du denn mit ihm zusammen? Wenn man sich unterhält, dann kann man ganz geschickte Fragen stellen um herauszufinden, was er evl. für Wünsche hat.

Dir wird ganz sicher noch was einfallen.

Antwort
von Scorch1262, 27

Gutschein (selbstgemacht oder von Aktionen/Läden, die er mag) sind nie falsch. Besondere Zeit mit dir zum Beispiel. ;) Gemeinsamer Urlaub.

Kreatives, aber professionell hergestelltes. (Habe von meiner Ex damals zum Beispiel ihre ganzen Sprüche gesammelt und diese auf ein Kissen drucken lassen.) Sowas in der Art.

Antwort
von Franzi19696, 24

Schenk ihm doch etwas zu unternehmen..
Entweder Zeit mit dir z.B. romantisches essen bzw. Wochenende...
Quad-tour....
Das größte was du einem menschen schenken kannst ist deine zeit.. denn die ist begrenzt..
:)

Antwort
von ankeco, 9

Poster von sich selbst/beiden gemeinsam

Antwort
von Shany, 25
Antwort
von XbinIch, 35

Wenn du nicht mal weisst was du deinem Partner schenken kannst, dann bist du nicht wirklich mit ihm zusammen.

Kommentar von jannemona ,

sorry dass ich nicht so kreativ bin 

Kommentar von Franzi19696 ,

Das finde ich Blödsinn tschuldigung aber manchmal hat man einfach keine Ideen.. ;)

Kommentar von XbinIch ,

Wenn man eine Person minimal kennt, weiss man was man schenken kann, hat nichts mit Kreativität zu tun. @Franzi, sorry aber dann hat man einfach kein Gehirn. Parfüm, Männerspielzeug... sowas kommt einem immer in den Sinn, wenn man sich ein bisschen Gedanken macht.

Kommentar von jannemona ,

ja auf solche ideen bin ich auch schon gekommen aber ich möchte nicht sowas unbesonderes

Kommentar von XbinIch ,

Es ist genauso unbesonders wenn es unpersönlich ist. ;) Und dein Geschenk wird unpersönlich sein, weil du Menschen aus dem Netz fragen musst, die deinen Freund nicht kennen. ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community