Frage von RedDesire, 43

Geburtstagsgeschenke zum Basteln?

Hallo, Meine Nachbarin hat morgen Geburtstag (sie wird 98 Jahre alt). Ich habe schon überall nachgesschaut, aber ich finde nichts passendes. Ich habe ich ihr immer Blumen( da sie Blumen liebt ) geschenkt, Karten gemacht mit Gedichten..., Bilder gemalt etc... aber jetzt habe ich keine Ideen mehr.

Ich weiss es ist ziemlich spät aber ich würde es jetzt noch basteln wenn ihr Ideen für mich hättet.

Habt ihr ideen was ich ihr noch basteln könnte?

Es kann auch was mit glitzer sein etc...

Was habt ihr eurer Grossmutter geschenkt?

Meine Kinder hassen basteln deswegen bin ich jetzt ziemlich alleine mit dem basteln :(

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Latilufimali, 32

Vlt. Ein großes Herz mit der Aufschrift "Beste Nachbarin der Welt" oder so haha:D darüber würde ich mich auch freuen

Antwort
von pinsel58, 17

Warum nicht nochmal Blumen? Du weisst, dass sie sich drüber freut und hast weniger Arbeit als mit Bastelkram, der vielleicht gleich in einer Schublade verschwindet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community