KoKiLein am 09.07.2009 um 15:22 Uhr
Hallo Leute,
hätte da ne Frage. Was kauft ihr euren Männern zum Geburtstag?

Verschieden, oder? Es wird Männer geben, die sich sogar über 'ne Bratpfanne freuen können. Kommt den jeweiligen Menschen an, würde ich sagen. Welche Interessen hat er? Was gefällt ihm? Generell würd ich zu 'nem Kasten Bier, Dosenravioli und 'ner CD von AC/DC tendieren, das wär ein tolles Geschenkpaket.

Ich habe mal nen Süßigkeiten-Slip bekommen! Der war aus Bonbons und Schokolade, kann msn Essen, aber besser bevor man es angezogen hat!
Wie wäre es denn mit Reizwäsche ? Da hat Frau auch was davon. ;-)
Meisten Erlebnisgeschenke z.B. Caprio Wochenende, Eintrittskarten und so. Habe ich dann auch etwas davon :-)
genau ... :) ich ergänze noch: Hotelgutscheine zum Übernachten in einer fremden Stadt. Mindestens 4 bzw. 5 Sterne.
Am besten du schenkst ihm das was er sich auch wünscht, ich achte immer darauf, was mein Mann so sagt und dann gucke ich wo ich das herbekomme!!!

Ich würde mich auf alles praktische freuen, aber es muss dann schon sehr persönlich sein....frag ihn,wenn du es nicht weißt, was seine schönsten hobby's sind. Oder schenke ihm einen Kurzurlaub....vielleicht eine Karte zu einem besonderen Sport oder anderem gesellschaftlichem Ereignis.
die frage wäre besser was wünscht sich ein mann zum geburtstag ;) entweder bastelst was...also wo dir selber mühe gibt... lieblingsparfüm cooles shirt oder polo
gutschein für eine freizeittätigkeit die er mag waren ein paar ;) ein paar filme die er mag
oder bindest eine schleife um dich lool lg dani
also ich habe grade vor kurzen ein fotoshooting für uns beide gebucht bei mydays.de 200 € :-)
Das hat nichts damit zu tuen was Männer zum Geburtstag wollen, frag lieber so rum .
KoKiLein am 9. Juli 2009 15:23 hast recht ^^
gott sei dank ist mein mann nicht so eingestellt ;-)
Meistens haben solche Männer auch keine langfristigen Bindungen :-)Aber schenken kann man ihnen ja trotzdem was.
tja geschmecker sind eben verschieden
ein schönes Foto von Euch 2 auf einer Leinwand wäre doch was: www.pixyy.com